Vereinsleben

Der Schützenverein Jork-Borstel hat ein sehr aktives Vereinsleben und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Jung und Alt!

Neben dem sportlichen Schwerpunkt liegt uns das aktive Vereinsleben sehr am Herzen.

Ein Highlight ist natürlich unser Schützenfest im August, jedoch ist dies nur ein Teil, betrachtet man die zahlreichen anderen Veranstaltungen und die Trainings- und Klönabende.

Über das ganze Jahr verteilt richten wir als Schützenverein viele Veranstaltungen und Feste aus oder nehmen an Veranstaltungen und Festen anderer Vereine, Verbände oder Organisationen teil.

So kommen wir auf eine beachtliche Anzahl an Veranstaltungen im Jahr, was für einen Verein unserer Größe nicht selbstverständlich ist.

Um einen kleinen Überblick über unser Vereinsleben und unsere Veranstaltungen zu bekommen, schaut Euch gerne die nachfolgende Auflistung an:

Januar

Weihnachtsfeiern

Silverster-Umtrunk zum Jahresende

uvm.

Hier alle Veranstaltungen aufzuführen und zu erklären wäre einfach zu viel. Unsere aktuellen Veranstaltungen und Termine findet ihr hier

Kommt am Besten persönlich auf einer unserer Veranstaltungen vorbei, lernt uns und unser Vereinsleben kennen und lasst Euch überzeugen - Wir sind ein Verein für Alle !!!