Jungschützen

Ausflüge, Wettbewerbe, Sommerolympiade, Biathlon, Fahrradtouren und Grillfeste - Das sind nur einige Stichworte, die unsere Jungschützenabteilung beschreiben!

Neben unserem Kinder- und Jugendtraining bieten wir eine tolle Gemeinschaft von Jung und Älter.

Bis zum 25. Lebensjahr ist man bei uns Mitglied in der Jungschützenabteilung, und so ist es beachtlich, dass unsere Jungschützenabteilung ein so lebendiges, gemeinsames Vereinsleben vorweisen kann.

Bei unseren Veranstaltungen, dem Training und dem Schützenfest ist jeder herzlich willkommen.

Wir schießen verschiedene Disziplinen und freuen uns natürlich immer über Nachwuchs, egal ob Ihr sportlich schießen, gemeinsam Spaß haben oder einfach nur in einer netten Runde Eure Freizeit verbringen möchtet - Bei uns seid Ihr genau richtig!

Wir trainieren donnerstags ab 16:30 Uhr

Kommt gerne vorbei und schaut es Euch an!

Weitere Informationen über unsere Disziplinen und den sportlichen Möglichkeiten findet Ihr hier