Schützen

Ein bunter Haufen von Sportschützen, Traditionsschützen und Leuten, die gerne Spaß haben möchten - So lässt sich unsere Schützenabteilung am Besten beschreiben!

Mit über 120 Mitgliedern, ist die Schützenabteilung die größte Abteilung unseres Vereins und bietet neben dem gemeinsamen wöchentlichen Trainingsabend am Montag viele weitere Möglichkeiten um zu schießen, Spaß zu haben und zu feiern.

Auf den Trainingsabenden wird geklönt und geschossen, bei den Skatabenden wird gespielt und beim Schützenfest wird gefeiert und gelacht.

Auch wenn wir uns freuen würden viele neue Traditionsschützen zu bekommen, trägt bei uns niemand verpflichtend eine Uniform!

Egal ob uniformierter Traditionsschütze, ehrgeiziger Sportschütze oder wenn Du auch einfach nur in geselliger Runde Spaß haben möchtest, bei uns bist Du genau richtig!