Zuletzt aktualisiert am 06. Mai 2020 Copyright 2020 by Heino Scheibe Impressum-Haftungsausschluss
Startseite Startseite Verein Verein Vorstand Vorstand Würdenträger Würdenträger Abteilungen Abteilungen Termine Termine Aktuell Aktuell Links Links Impressum Impressum
Aktuell
Schießsportergebnisse der Jorker Sportschützen bitte anklicken
Kurz über den Schießstand geschaut
Alle Veranstaltungen sind zur Zeit abgesagt!
Jork, den 05. Mai 2020 Absage des Schützenfestes und Vogelschießens 2020
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, wie Ihr sicherlich alle in der letzten Zeit verfolgt habt, gibt es von Tag zu Tag neue Erkenntnisse und Vorschriften zum Thema „Coronavirus“. Lange haben wir gehofft, dass wir doch noch ein Schützenfest 2020 feiern können. Doch leider gibt es nach den neuen Vorschriften des Landes Niedersachsen, welche Schützenfeste auch unter der 1.000 Personengrenze untersagt, nun keine Möglichkeit mehr ein Schützenfest 2020 an unserem geplanten Termin im August durchzuführen, was sicherlich nicht nur für unsere Würdenträger sehr schade ist, die sich bestimmt schon auf ihr Schützenfest gefreut haben! Eine Verschiebung des Schützenfestes auf einen späteren Zeitpunkt ist nicht geplant! Des Weiteren müssen wir das normaler Weise im Juni stattfindende Vogelschießen ebenfalls absagen. Wir sind im Vorstand selbstverständlich bedacht Euch das Vereinsleben so schnell wie möglich wieder zu ermöglichen und eventuelle Veranstaltungen im Herbst / Winter 2020 zu planen. Leider fehlt uns hierzu zur Zeit aber noch die Grundlage und die Planungssicherheit. So bleibt unsere Schießsportanlage vorerst leider noch geschlossen. Wir werden Euch aber rechtzeitig über Neuigkeiten informieren! Solltet Ihr Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Euch selbstverständlich unter anderem unter info@sv-jork-borstel.de oder auch telefonisch zur Verfügung! Wir bedauern es sehr Euch nicht mit besseren Neuigkeiten versorgen zu können, aber zur Zeit bleibt uns nur der Blick nach vorne! Beispielsweise schon mal einen Blick in das Jahr 2021, wo wir gemeinsam mit der Gemeinde Jork „800 Jahre Jork und Borstel“ feiern möchten. Wir hoffen nun erst einmal, dass Ihr alle gut und wohlbehalten, vor allem aber GESUND durch diese sehr außergewöhnliche und schwere Zeit kommt! Und denkt bitte alle daran: Es gibt auch eine Zeit nach dem Coronavirus!!! Für den Vorstand Lukas Manthe Präsident